Gabriel mann is dating

wie flirten schüchterne männer mit einer frau

frau berger ulm single party class="u-flex" id="qapage" itemscope="" itemtype="http://schema.org/QAPage" itemref="metatitle metakeywords metadescription questiontext" readability="158">

Hallo :)

Wie verhalten sich schüchterne Männer, wenn sie interessiert an einer Frau sind/wenn sie sich total verliebt haben?

Gibt es da Signale, die ganz deutlich sind?

Danke, LG MausSunshine :)

...komplette Frage anzeigen frau berger ulm single party

1

4 Antworten

Du müsstest fragen wie sollten sich s. männer verhalten!

Es ist ja leider nunmal so das die schüchternen MÄNNER ja weniger die wahl haben sich anders zu verhalten als schüchtern. Die frage sollte eher lauten was macht der schüchterne mann dagegen oder was macht die frau um diese schüchternheit aufzuhebeln!?

Schüchterne männer, wenn sie megainteressiert an einer frau sind verhalten sich nicht sonder ergreifen die flucht.

Vielleicht ist dann die alte metode über dritte personen die sicherste lösung!

Wenn Sie sichtlich nervös sind und es Ihnen schwer fällt, dir in die Augen zu sehen, wenn du den Blickkontakt suchst.

Aber manchmal nimmt das Ihnen dann auch gerade die Unsicherheit...

Mann guckt sie die ganze zeit heimlih an, lächelt in ihrer nähe, ist halt immer gut drauf wenn sie in der nähe ist....

Naja, ich bin auch schüchtern ich versuche näher zu kommen und sie unauffällig anzuschaun ;D

 21.11.2011, 22:26

Ich weiß net ob die anderen das auch so machen, aber so mach ich das xD

Auch interessant

Wie merkt man, wenn ein Mann an einer Frau interesse hat?

Wie merkt man wenn ein Mann an einer Frau interessiert ist. Gibt es da bestimmte Signale die bei allen Männer gleich sin? Oder versuchen die Männer dies zu verbergen damit die Frau es nicht sofort merkt?

Danke (:

3 Antworten

Liebe, Männer, Verhalten

Hallo :) :)

Ich wollte mal wissen, wie sich Männer verhalten, wenn sie sich total in eine Frau verguckt haben?

Reden sie besonders viel, reden sie eher wenig... und wie versuchen schüchterne Männer, dass das Interesse von der Frau für sie (also für die Männer) größer wird? Wie versuchen sie, auf sich aufmerksam zu machen?

Frage geht speziell an alle Männer, aber auch an alle Frauen :)

Bin gespannt auf viele Antworten :)

1 Antwort

Wie flirten schüchterne Männer? Gibt es bestimmte Verhaltensmuster?

Hallo,

meine Frage geht vor allem an schüchterne Männer: wie flirten schüchterne Männer? Wie verhaltet ihr euch? Gibt es bestimmte Verhaltensmuster, die auf schüchterne Männer zutreffen?

Ich kenne nämlich ein schüchternen Mann, der mich pausenlos anstarrt. Keine Ahnung ob das Flirtsignale sein sollen....

7 Antworten

Warum verhalten sich manche Männer so als wäre es Ok, da sie Männer sind, aber wenn eine Frau darauf eingeht ist es schockierend?

Es geht hier nicht um mich, sondern um eine Klassenkameradin von mir. (Würde nie so was machen).

Sie lässt sich auf Männer ein ob sie vergeben sind oder Single und hatte schon einige Affären und noch nie eine Beziehung.

Viele Männer die vergeben waren und mit ihr flirteten, herumknutschten oder sich gegenseitig befummelten, sagten ihr nichts (also das sie vergeben waren/sind). Als sie davon erfuhr war es ihr egal und sie flirtete weiter mit Ihnen.

Die meisten Männer haben es nicht erwartet das sie so reagiert und haben ihr Vorwürfe gemacht.

Manche Männer zogen sich zurück (auch Männer die schon weiter als Flirten gegangen sind) und manche Männer flirteten trotzdem weiter obwohl sie nicht begeistert waren wie kalt es sie anscheinend ließe das sie vergeben waren.

Sie erzählt oft das sie es lächerlich findet, wie Männer denken wenn sie sich wie A***Löcher benehmen dann ist es Ok, aber eine Frau sollte so was nicht tun bzw. es ist schockierend.

Was denkt ihr darüber. Warum tun Männer das? Vor allem wenn sie schon weitergegangen sind, aber der Frau dann Vorwürfe machen.

Ps. Ich unterstütze kein solches Verhalten von Beiden Seiten, aber es hat mich schon etwas zum Nachdenken angeregt, warum es so ist und manche Männer so denken.

5 Antworten

Welche Signale von Frauen sind für Männer deutlich genug??

Durch frau berger ulm single party welche Signale merkt ihr Männer, dass man Interesse hat? Ohne aufdringlich zu wirken, aber deutlich genug zu zeigen?

10 Antworten

Wie "flirten" schüchterne Männer?

Da ich ( weiblich ) auch etwas unsicher bin, was das flirten angeht, kann ich es manchmal nicht ganz einschätzen, ob ein Mann mich interessant findet oder eben nicht. Schon gar nicht, wenn er auch schüchtern / zurückhaltender ist wie ich selbst. Ich achte schon auf Blickkontakt. Doch ich schaue meist schnell wieder weg aus Verlegenheit.. Ich weiß, total falsch. Wenn der Mann nicht lächelt, aber mich ansieht, ist es wahrscheinlich Desinteresse.. Frage steht oben.

6 Antworten

Eine Frage an schüchterne Männer was tut ihr wenn ihr an jemanden interessiert seit?

Hallo,

Was tut ihr wenn ihr an einer Frau/ einem Mädchen interessiert seit?

Ist euch der Augenkontakt unangenehm?

4 Antworten

Wie verhalten sich schüchterne verliebte Männer?

Hallo!

Meine Frage geht vor allem an schüchterne Männer. Wenn ihr euch in eine Frau verliebt habt, wie geht ihr dann mit ihr um? Woran kann man bei euch erkennen, dass ihr verliebt seid? Verhaltet ihr euch dann anders? Oft kann man ja Desinteresse und Schüchternheit nicht auseinander halten...

9 Antworten

wie verhalten sich schüchterne männer....

einer frau gegenüber in der sie verliebt sind? ich weiß das man das so nicht verallgemeinern kann...wollen männer ihre schüchternheit überspielen in dem sie auf cool machen? wie ticken solche männer...erzählt eure erfahrungen...

6 Antworten

Wie verhalten sich verliebte schüchterne Männer? Sucht ihr ständig Blickkontakt?

Hallo,

meine Frage geht vor allem an schüchterne Männer. Wenn ihr euch verliebt habt, wie verhaltet ihr euch dann gegenüber der Dame? Woran kann man das merken? Guckt ihr oft zu ihr, sucht ihr Blickkontakt? Bei vielen schüchternen Männer kommt das ja oft nicht deutlich rüber. Habe einen Mann kennengelernt, der extra manchmal "zufällig" an mir vorbei läuft, ständig nach mir guckt und mich sehr oft einfach nur anstarrt. Wenn ich wo bin, schaut er ganz schnell zu mir und beobachtet mich. Würdet ihr euch auch so verhalten?

LG

5 Antworten

Schüchterne Männer - Hemmungen oder Desinteresse? Wie verhalten sich schüchterne Männer wenn sie verliebt sind?

Hallo,

meine Frage geht vor allem an schüchterne Männer. Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr verliebt seid und woran kann man erkennen, ob ein schüchterner Mann Hemmungen hat oder einfach nicht interessiert ist? Kann da nämlich keine Unterschiede erkennen....mich starrt nämlich einer immer an und verfolgt mich mit seinen Blicken.

8 Antworten

Da ich bei meiner Frage wirklich keine hilfreichen Antworten bekam frage ich so? Warum gibt es so viele vergebene Männer die Interesse an eine Frau zeigen?

Seit ca. 3 Jahren lerne ich hauptsächlich Männer kennen die schon vergeben sind. Und trotzdem flirten die dann mit mir oder erhoffen sich mehr daraus. Manche davon haben ihre Freundin anfangs vor mir verheimlicht.

Zum Beispiel hat einmal ein Mann mich nicht bemerkt und redete über seine Freundin mit anderen. Er sah mich und fing an extra leise zu reden, damit ich es nicht mithöre. Ich hab danach, als er mich angelächelt hatte und mit mir flirtete, gesagt: "und wie lange sind du und deine Freundin schon zusammen" (in dem Ton so von wegen du kannst mich nicht verarschen) und er schaute mich ertappt an und ging mir danach aus dem Weg.

Nun meine Frage, warum gibt es so viele Männer die ob sie nun glücklich sind oder nicht, an eine Frau ran machen, mit ihr flirten, sich halt mehr erhoffen. Ich bin nicht naiv und weiß das es solche Männer nun mal gibt, aber wenn man ca. 3 Jahre nur solche Männer kennenlernt, frägt man sich schon woran es liegt und warum ich außgerechnet solche Männer anziehe.

12 Antworten

An die Männer: Wie kann ich es interpretieren?

Gibt es Männer die gleichzeitig mit einer anderen Frau flirten, wenn sich eine Frau nicht für sie interessiert? Dient dies als Provokation, um das Mädchen aus der Reserve zu locken oder um darüber hinwegzukommen? Kann man sich so schnell wieder neu verlieben? Das ist mir ein Rätsel. Danke für eure Antworten.

5 Antworten

Liebe schüchterne Männer....welche Signale von einer Frau ermutigen Euch, dass Ihr Euch traut, sie

..anzusprechen? Angenommen, ihr mögt eine Frau, würdet sie gerne kennenlernen, aber ihr habt Angst, einen Korb zu bekommen, weil sie leider eben auch gut aussieht, beliebt und nett ist, nehmen wir an, es ist bei der Arbeit, z.B. Was für Signale muss die Frau Euch "senden", was gefällt Euch, was nicht..? Was ist eure geheime Fantasie, was die Frau eurer Träume machen sollte, damit ihr euch traut, sie anzusprechen ;)?

Vielen Dank im Voraus für Antworten... :)! Ich bin gespannt und hoffe auch auf einige..... dass hier auch heute einige solcher Männer sind... die auch antworten..LG

7 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Wieso macht dieses Verhalten einige kaputt?

1 Antwort

Flirtanzeichen?

3 Antworten
wie flirten schüchterne männer mit einer frau

Umfrage! Worauf achtet ihr Männer am meisten bei der Frau?

10 Antworten

wie äussert sich schüchternheit bei Männern?

3 Antworten

Männer, Liebe, Verhalten

9 Antworten

Wie erkennt man schüchterne Jungs/Männer?

7 Antworten

Du willst wissen, wie sich schüchterne Frauen erobern lassen? Oder hast Du eine sehr zurückhaltende Lady kennengelernt und willst nun erfahren, wie Du bei ihr landen kannst? Was in diesem Fall die beste Vorgehensweise ist? All das verraten wir Dir gerne!

Und heißen Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen. Schon seit zehn Jahren beschäftigen wir uns mit der Frage, wie sich schüchterne Frauen erobern lassen. Um Antworten zu finden, haben wir jeden erdenklichen Aufwand betrieben. Interviews mit schüchternen Frauen geführt, um zu erfahren, wie man(n) bei ihnen landen kann. Und Strategien entwickelt, was der beste Weg zu ihrem Herzen ist. Gleichzeitig stießen wir auf eine ganze Reihe fataler Fehler…

Doch Achtung: Schon bei dem kleinsten Fehltritt wird eine schüchterne Frau schnell einen Rückzieher machen! Und die Flucht ergreifen. Damit Dir das nicht passiert, haben wir viele wertvolle Tipps und Erkenntnisse für Dich gesammelt. Die Dir dabei helfen werden, bei IHR zu landen…

Es ist nicht leicht, die Frage „Schüchterne Frauen erobern – doch wie?“ schnell zu beantworten. Genauer gesagt ist dies unmöglich! Um dem komplexen Thema daher gerecht zu werden, haben wir die besten Tipps und Strategien für Dich aufgeschrieben. Das ist in einem kostenlosen Newsletter geschehen, der Dir genau erklärt, wie Du konkret vorgehen musst. Und was Du in jedem Fall vermeiden solltest…

Du willst endlich bei dieser einen schüchternen Frau landen? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein! Das geht auch ganz schnell und ist sehr unkompliziert. Du musst nämlich einfach nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist. Gerne kannst Du auch den folgenden Beitrag erst einmal zu Ende lesen: Darin liefern wir Dir schon mal ein paar allgemeine und einführende Informationen!


Bei einer schüchternen Frau musst Du natürlich sehr behutsam und mit Bedacht vorgehen. Auf die Schnelle lospreschen und sie überrumpeln, ist hier nicht! Das wird sie nämlich nur verschrecken.

Frage sie ausführlich, was sie gerne macht, nach ihren Hobbys und ihren Interessen. Davon wird sie Dir mit Sicherheit einiges erzählen! Und auch ihre Wünsche und Ziele sind ein sehr dankbares Thema. Und ein guter Weg, um ihr näher zu kommen.

Dabei solltest Du jedoch darauf achten, erst einmal ein wenig Abstand zu halten. Sie nicht zu bedrängen. Erst, wenn sie Signale gibt, dass sie ein wenig mehr Nähe nicht abgeneigt ist, kannst Du mehr wagen!

Wie ist der richtige Umgang mit schüchternen Frauen?

Indem Du geduldig bist und voll und ganz auf sie eingehst! Ja, das mag vielleicht erst einmal ein wenig anstrengend klingen. Doch dauert es nun mal seine Zeit, bis diese Lady auftaut und Vertrauen fasst. Und so musst Du Dein Interesse an ihr erst einmal unter Beweis stellen…

  • Sei zudem flexibel.
  • Und passe Deine Vorgehensweise voll und ganz an ihr Verhalten an.

Mache ihr Komplimente und bestärke sie. Denn häufig ist sie im Inneren unsicher und kann ein wenig mehr Selbstvertrauen gut gebrauchen. Mache ihr zudem kleine Geschenke und sei aufmerksam. Das wird Dir garantiert das Tor zu ihrem Herzen öffnen!

Wir hoffen, dass Dir unsere Einführung in das Thema „Schüchterne “ gut gefallen hat! Und dass Du nun schon ein paar Ideen hast, wie Du vorgehen musst. Willst Du nun allerdings noch mehr wissen, dann lies unseren kostenlosen Newsletter. Der Dir genau verrät, wie Du bei Deiner Herzdame landen kannst!

 

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Hallo @ all (besonders den Schüchternen unter euch)!!!

Wie zeigt ein schüchterner Mann sein Interesse an einer Frau? -Im Moment bin ich mir nämlich absolut nicht sicher, ob der Mann, der -wie auch immer- mein Interesse an ihm geweckt hat, schüchtern ist. -Die Fakten: Er hält manchmal länger als üblich Blickkontakt mit mir und ist sehr freundlich und aufmerksam. Wobei Letzteres ja nichts heißen muss, da er meinem Eindruck nach einfach ein netter Mensch ist.

Dennoch zeigt er auch z.T. widersprüchliches Verhalten (sagt kurz "Hallo" und schaut weg, als wie uns zufällig begegnet sind, also eine Begegnung außerhalb des von uns gewohnten Rahmens). Irgendwie habe ich momentan überhaupt keinen Plan. Also bitte ein paar Tipps von euch?

Besten Dank vorab!

...komplette Frage anzeigen

3

11 Antworten

Also, wenn er mit dir länger Blickkontakt hält, dann würde ich schon sagen, dass das was heißt. Für einen schüchternen auch eine Überwindung..

Fragen kannst du ihn, wenn ihr 14 seid. Ansonsten würde ich mir eher was überlegen, ob du ihn irgendwie um Hilfe bitten kannst. Als "Netter" wird er dir sicherlich gerne helfen, als Schüchterner könnte es aber sogar sein, dass du ihn ein bissl "zwingen" musst.

Einem Schüchternen musst du ersteinmal die Möglichkeit geben eine gewisse Vertrautheit aufzubauen, damit er nicht so gehemmt ist. Bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen, das überfordert! Man muß ja nicht darüber reden, es gibt genügend Möglichkeiten sich langsam näher zu kommen. Und wenn dann jedem alles klar ist, dann wird er dich "erobern" :).

Du musst nicht alle Tore sperrangelweit aufmachen, aber eine angelehnte Tür ist auch offen.

 23.11.2011, 02:51

@Herzmemo

freut mich, wenn ich dir helfen konnte!

wenn er nett zu dir ist und du ihn magst

dann sei doch einfach auch nett zu ihm

vieleicht könnt ihr auch mal etwas gemeinsam unternehmen oder euch einfach mal ein bisschen länger unterhalten kannst ihn ja mal ein bisschen ausfragen was er so mag

ob er schüchtern ist oder nicht merks du dann schon spätestens wenn du ihm sagst das du seine augen oder haare schön findest wenn er einfach nur rot wird ist er normal für sein alter wenn du ihm dann mit der hand durchs haar streichst und du ihn danach wieder beleben musst war das zuviel für ihn und er ist dann doch wohl ein bisschen sehr schüchtern

aber wie gesagt nix genaues weiss man nicht und probieren geht über studieren

Schüchterne Menschen egal ob Mann oder Frau brauchen ein wenig länger bis sie aus dem Quark kommen, hab noch ein wenig Geduld oder sprich ihn an wenn du nicht mehr warten willst! Ich bin auch sehr schüchtern was die Liebe angeht aber wenn es bei mir dann gefunkt hat brenne ich lichterloh!

Ja was denn jetzt? Hält er länger Blickkontakt oder schaut der immer weg? Vielleicht ist er ein Don Juan und weiß die Psychologischen Tricks und fährt mit dir Gefühlsachterbahn weiß also wie man die Mädels rumbekommt aber du nicht was jetzt los ist^^

 05.11.2011, 20:52

Ich hoffe doch, dass er kein Don Juan ist. Meine Frage war eigentlich auch eine andere :-)

Hallo ich bin selbst sehr schüchtern und habe keinen Ahnung vom flirten bin 30 Jahre alt und bei mir ist das so das ich eine Frau die mir gefällt viel in die Augen schaue und wen die Frau zurück schaut meistens erschrecke und schnell verschämt nach unten oder weg schaue hab es bis jetzt nur 2-3 mall getraut eine Frau in einem club oder Bar an zu sprechen bei mir waren da dan entweder Alkohol oder Drogen im Spiel ohne würde ich bis zum Hallo so nervös mein Hirn mit allem was geht zermalmt und würde umfallen ich hoffe es hilft dir weiter

ach, wie schade, deine frage finde ich klasse und ich habe leider meinen kommentar gerade auf eine ähnliche frage abgegeben, aber sie würde hier besser als antwort passen. mal schauen, ob ich sie irgendwie beamen :) kann

ja, pass auf dich auf, du siehst das genau richtig, was frauen als schüchternheit wahrnehmen hat meistens wenig mit der realität zu tun, männer wirken vielleicht schüchtern, sind aber in wirklichkeit nur desinteressiert und denken sich :" wozu den ersten schritt? die kommt ja sowieso auf mich zu und dann nehme ich mir, was ich will " ich habe das bei 2 männern erlebt, ich hatte mit ihnen zwar jeweils längere beziehungen, aber ich war dann jeweils am ende - sie sind nicht harmlos, sie wisen genau, wer sie sind und was sie wollen und in der beziehung geht es nur um sie - nicht um dich - wir haben ihr verhalten als schüchternheit interpretiert, aber im grunde ist diese schüchternheit desinteresse! ich will hier nicht alle in einen topf werfen, bitte nimm dich in acht - schau hinter die fassade und das verhalten, was du beschreibst, erinnert mich sehr an meinen letzten mann, den auch alle für schüchtern gehalten haben, dabei war sein verhalten wirklich nur völliges desinteresse an anderen, natürlich hat er mich "genommen", wieso auch nicht, eine frau, die liebt und alles für einen tut, die sogar von sich aus kommt, wieso sollte ich die nicht mitnehmen, ich brauche nichts zu investieren, die wollte ja mich - ich hätte sie angesprochen ( hat er mir nach 3 jahren!!!! gesagt ) ich wünschte, ich hätte damals dein ungutes gefühl gehabt, ich rate dir, lass die finger von dem typ, entweder, er kommt auf dich zu und SPRICHT und sagt, was er will und fühlt, ansonsten rate ich dir, hör auf dein bauchgefühl, was dich ja auch jetzt hierher gebracht hat und lass es sein!!! was wie schüchternheit aussieht, kann immer auch was ganz anderes sein

pass auf dich auf

 03.03.2012, 20:11

Danke für deine Meinung. Ich werde auf mich aufpassen. Ob er nun schüchtern oder desinteressiert ist, kann ich immer noch nicht sagen. Aber ich mache mir Gedanken wie es wohl in einer Beziehung mit ihm sein würde. Wahrscheinlich müsste ich auch um jedes bisschen Zuneigung "betteln", so wie ich jetzt jedwede Art von Aufmerksamkeit seinerseits "erarbeiten" muss.

 05.12.2014, 20:42

wow. so hätte ich das nie interpretiert. Aber ich denke es stimmt. Ich wollte früher auch immer einen schüchternen Typen haben, bis ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese auch richtige Ar*chlöcher sein können.

Also bis jetzt waren irgendwie alle meine Partner schüchtern x'D Und woran ich gemerkt habe, dass sie sich für mich interessieren war ihr Blick. Auf mich zugekommen sind sie nicht und immer Blickkontakt gehalten auch nicht immer. Aber wenn ich mit ihnen alleine war und geredet habe sind sie irgendwann etwas augetaut und da war dann dieser "anhimmel Blick", bei dem alle so leicht Lächeln und aussehen als würden sie grade in anderen Sphären schweben xD

Schwer zu beschreiben, aber so gucken Jungs eigentlich nur, wenn sie Interesse an dir haben ;)

 05.11.2011, 21:05

@Herzmemo

Einfach drauf los :) Natürlich nicht zu energisch, sonst erschreckt man jeden. Aber ein freundliches Gespräch angefangen und wenn er nicht viel geantwortet hat einfach langsam, deutlich und ehrlich weitergeredet. Dann merken sie meistens: "Ach sie wird mich ja gar nicht auffressen." und sie sind alle etwas aufgetaut. Man muss natürlich selbst ein bisschen Selbstbewusstsein beweisen! Und überleg dir am besten vorher ein paar Sätze und Themen, um unangenehmen Schweigen vorrzubeugen. Das könnte einen sehr schüchternen Jungen auch verunsichern. Wenn dir nichts mehr einfällt und von ihm nichts kommt beende das Gespräch einfach freundlich, ist ja nichts dabei.

Wenn er dich dann irgendwann so ansieht wie beschrieben ist er auf jedenfall von dir angetan ;)

 05.11.2011, 21:12

@BlueXFeather

Danke für deine Tipps. Ich werde mal abwarten. -Vielleicht ist er auch schon vergeben. Ich habe keine Ahnung.

 23.02.2012, 16:31

@Herzmemo

je mehr antworten ich von dir lese, um so mehr rate ich dir, lass die finger von diesem typ, er ist genau wie meine "grosse liebe", ja, das war er, aber das leben mit ihm war die hölle, weil es eben keine schüchternheit gewesen ist, sondern wirklich nur totale Ich-Bezogenheit.

kann dir nur nochmal sagen, höre auf deine zweifel, die du jetzt schon spürst, obwohl er wahrscheinlich unwiderstehlich aussieht und wunderschöne augen hat, gell! lass es

die Blicke sind schon sehr aussagekräftig würde ich sagen ^^

 05.11.2011, 21:16

Das dachte ich mir eigentlich auch, aber irgendwe bin ich doch verunsichert. -Kann ja sein, dass schüchterne Männer ganz anders Flirten, wenn überhaupt.

Bist du auch schüchtern? Fals nein: Frag ihn einfach. Ich kenn ihn nicht und will mir nicht einbilden irgendwas daraus zu schließen.

 05.11.2011, 20:48

Na zumindest musste ich noch nie einen Mann sooo direkt ansprechen, dass haben diese immer übernommen. Wäre also absolutes Neuland für mich und auch irgendwie gegen meine "Prinzipien".

wenn ich sage das ich schüchtern bin lachen mich immer alle aus

Frag ihn einfach! Er scheint ja nett zu sein, dann wird er dich schon nicht beißen ;)

 05.11.2011, 20:38

@Herzmemo

Wieso nicht, fragen kostet nix, sagst dem einfach das du auf ihn stehst und ob der Lust hat auf ein Date?

 05.11.2011, 20:46

@elgreeco

Sagen wir es mal so: Der Rahmen passt nicht für hop oder top!

 05.11.2011, 20:46

@elgreeco

Du musst ihn doch gar nicht direkt fragen...

Fang erstmal ein Gespräch an. Frag irgendwelche blöden Sachen, ganz egal was! Und wenn es das Gespräch ergibt fragst du ihn halt ob er denn mit dir was machen will (also was trinken oder kino etc)

 05.11.2011, 20:57

@berr28

Ich denke, ich lass am besten alles so wie es ist. Dennoch würde mich interessieren, wie ich nun merke, dass er, vermutlich schüchtern, (nonverbal) Interesse zeigt.

Auch interessant

Sollte man sich als attraktiver Mann am Anfang so verhalten?

Z.b : Neuer Kurs, Arbeitsplatz oder Vorlesung an der UNi.

Es gibt da z.b attraktive Frauen, die single sind.

Ideal Verhaltenmuster :

In den ersten 2 Monaten oder in dem ersten Monat : Kein Flirten, Kein Begehren, Kein Interesse zeigen, Keine Blicke, als ob man vergeben ist.

In diesem Zeitraum zeigt man vor allem seine Kompetenz und Reize

Danach fängt man langsam an, normale Gespräche zu führen, oder sogar zu flirten.

7 Antworten

Wie flirten schüchterne Männer? Gibt es bestimmte Verhaltensmuster?

Hallo,

meine Frage geht vor allem an schüchterne Männer: wie flirten schüchterne Männer? Wie verhaltet ihr euch? Gibt es bestimmte Verhaltensmuster, die auf schüchterne Männer zutreffen?

Ich kenne nämlich ein schüchternen Mann, der mich pausenlos anstarrt. Keine Ahnung ob das Flirtsignale sein sollen....

7 Antworten

Wie soll ich dieses mädchen mal ansprechen?

Hey Ich habe schon seit paar Wochen Interesse an einer Frau die im Rewe arbeitet. Ich habe vor mehreren Wochen mit ihr geschrieben,habe aber sie nie persönlich angesprochen da ich eher ein schüchterner Mann bin Meine frage: Wie spreche ich sie an?

2 Antworten

Wie zeigt eine schüchterne Frau ihr Interesse an jemandem?

3 Antworten

Habe ich theoretisch das Ergebis eines Meinungsforschungsinstitut widerlegt, oder geht es hier um "soziale Erwünschtheit"?

((-Ein Meinungsforschungsinstitut befragte Frauen verschiedener Altersklassen, ob sie auf den selbstbewussten extrovertierten Mann, oder eher auf den schüchternen Mann stünden. Das Ergebnis: bei den 18-30 Jährigen sind es 37% der Frauen die zum schüchternen und  zurückhaltenden Mann stehen. Bei denen über 30 sind es 48% die angaben den schüchternen Mann zu bevorzugen.-)) Angenommen 40% mögen diese Eigenschaften, dann müssten schüchterne und zurückhaltende Männer viel begehrter sein als extrovertierte und selbstbewusste, denn es gibt deutlich weniger schüchterne Männer. Das Nachfrage-Angebot-Verhältnis wäre viel größer. Denn ein dritter der Frauen mögen diese Art, allerdings ist der Anteil an Männern viel geringer.

4 Antworten

Stehen Hübsche Frauen auch auf schüchterne Männer?

Laut den Dating Psychologen auf YouTube muss man seine Schüchternheit besiegen, aber wie mache ich das am besten?

Oder mögen Frauen doch einen nicht gut aussehenden schüchternen Mann?

18 Antworten

Wieso gibt es keine Statistik darüber, dass schüchterne Männer nie eine Frau finden und praktisch maximal unattraktiv sind?

Ein mann sollte mindenstens selbstbewusst und auch etwas dominant sein(,so donkeystar ein Experte). Bin ich der einzige schüchterne Mann, der keine findet? Hatten die andern schüchternen Männer Glück auf dem Internet (das Glück ist mit den dummen (bzw. unattraktiven))?

17 Antworten

wie erkennt man das ein Schüchterner junge Interesse hat?

hallo meine frage ist wie ein Schüchterner junge interesse zeigt oder wie generell ein Junge interesse zeigt, also wie man es merkt mit der Mimik und Gestik :) und worauf man achten sollte :)

danke im Voraus

5 Antworten

extrem schüchterne mann ansprechen, der verliebt ist

wie spricht man am besten einen schüchternen mann an, der vermutlich verliebt ist? wäre schreiben besser? oder sogar telefonieren? und wie erkennt man, ob ein mann schüchtern ist und zugleich verliebt? hätte ein mann freude, wenn man den ersten schritt macht oder wäre dies ein no go (angenommen schüchterner mann)? besten dank für die hilfe.

2 Antworten

Wie zeigt ein Mann Interesse an einer Frau?

Hallo :) Zur Zeit habe ich Kontakt mit einem Jungen, wir sind beide 19. Wir haben uns bereits ein paar mal getroffen, sowohl mit Freunden asl auch alleine. Er zeigt Interesse, fragt öfters mal, ob wir uns treffen möchten. Er merkt sich Sachen, die ich ihm erzähle, und er bringt mich öfters zum Lachen. Vor einigen Tagen war er abends bei mir. Er ist länger geblieben, als geplant, ich glaube er wollte nicht gehen, was mich irgendwie gefreut hat. Er guckt mich öfters an und wir haben uns am Ende gegenseitig fragen gestellt, weil wir nicht mehr wussten, worüber wir reden sollen. Als er dran war wollte er wohl etwas fragen, aber er meinte, dass er sich nicht traut die Frage zu stellen, weil er nicht weiß, ob ich das wollen würde. Ich habe mich ziemlich gewundert, er hat dann aber nur gefragt, wie wir das Eis zwischen uns brechen, weil wir beide schüchtern sind. Er meldet sich aber irgendwie nicht so oft bei mir, wir schicken und ein paar mal am Tag snaps. Er antwortet darauf auch immer persönlich aber er antwortet dann manchmal stundenlang nicht, was mich wundert. Was soll ich von der ganzen Sache halten? Hat er Interesse? Wie soll ich weitermachen? Ich bin in ihn verliebt. Danke schonmal :)

6 Antworten

Wie soll ich sie ansprechen,brauche hilfe?

Hey
Ich habe schon seit paar Wochen Interesse an einer Frau die im Rewe arbeitet.
Ich habe vor mehreren Wochen mit ihr geschrieben,habe aber sie nie persönlich angesprochen da ich eher ein schüchterner Mann bin
Meine frage: Wie spreche ich sie an?

2 Antworten

Warum sind schüchterne Jungs süß?

Warum finden viele Mädchen in der Schule Jungs süß (o.ä.), die eher schüchterner sind?

Was mögen Mädchen bei schüchternen Jungs?

7 Antworten

Kann auch ein schüchterner Mann eine Partnerin finden, wenn er sich in Sportvereinen (m/w gemischt) unter Menschen begibt?

(Auch Aus Interesse am Sport.)

10 Antworten

Sind schüchterne Männer vom Aussterben bedroht?

Schließlich wollen selbst unattraktive Frauen keinen schüchternen (unattraktiven) Mann.

16 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Ist ein schüchterner Mann als Partner für (attraktive) Frauen das "worst case Szenario"?

11 Antworten

Sind selbst weniger hübsche Frauen für schüchterne Männer viel zu hübsch?

12 Antworten

Wie zeigt ein mann sein interesse?

1 Antwort

Steht, wenn man ehrlich ist, keine Frau auf schüchterne Männer?

13 Antworten

Wie merke ich, ob eine Frau interesse an mir zeigt?

6 Antworten

Wie kann ich diesem sehr netten und recht schüchternen Mann auf eine nette Art deutlich machen das ich kein Interesse mehr habe?

10 Antworten
Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message